THERAPEUT/IN

Weber Satnam Paulus-Thomas, Dr.habil, 1962
Satnam Paulus-Thomas Weber, Dr.habil, 1962

Studium der Theologie und Philosophie - Habilitation zur menschlichen Bewusstseinsgeschichte

Ausbildungen in TZI, Gestalttherapie, buddhistische Arbeit mit Schatten, transpersonaler Psychologie und holotropem Atmen bei Sylvester Walch,

Heilpraktiker ausschließlich für Psychotherapie. Eigene Praxis in Neumarkt (bei Nürnberg).

Trainings in Meditation - Kontemplation - Zen - Somatischer Meditation u.a. bei Dr. Reginald Ray, USA.

Zusammen mit meiner Frau, S. Jutta Pree Leitung von Retreats (Verbindung von Atemarbeit und somatischer Meditation) und Meditations-Trainings in unserem Intstitut in Neumarkt.

Schwerpunkt meiner Arbeit ist eine psychologisch und religionsgeschichtlich fundierte Meditations-Praxis für uns moderne Menschen.

Satnam Paulus-Thomas Weber

Untere Marktstraße 5
D-92318 Neumarkt i.d.Obf

Telefon: +49(0)9 181 – 51 29 449

E-Mail: info@indigofeuer.de